Weihnachtsbäume für Kinderträume

Die Einrichtungshäuser IKEA Großburgwedel und IKEA Expo-Park verkaufen jedes Jahr tausende von Weihnachtsbäumen auf ihren Parkplätzen. IKEA spendet pro Baum 3,00 € für soziale Zwecke im Bereich Kinder und Jugend.

Soziale Einrichtungen und Vereine dürfen sich für ihre Projekte bei IKEA bewerben.
Dieses Jahr haben auch wir uns mit unserem Projekt "Bücher für die Bücherei" beworben. Unser Vorhaben fand bei IKEA großen Zuspruch. Unser Verein zählt nun zu den glücklichen Empfängern einer Spende in Höhe von 1.500,00 €. Bei einem gemütlichen Frühstück wurde der symbolische Scheck heute Ilknur Korkut übergeben.

Liebes IKEA-Team wir danken Euch im Namen unserer Kinder für die Anerkennung unseres Projektes und für diese tolle Spende. Die Kinder werden sich bestimmt über viele neue Bücher sehr freuen!

1500 € Spende von bauspezi Erich Marks

Wir danken für die Spende über 1500 € Benjamin Marks Baustoffhandel.

Auch das wedemagazin von 10. Dezember 2019 hat darüber berichtet.

Zum Pressebericht

1200 € Spende von "Alte Kleidung für neue Klassenzimmer"

Wir danken für die Spende über 1200 € an "Alte Kleidung für neue Klassenzimmer".

Das wedemagazin von 10. Mai 2019 hat darüber berichtet.

Zum Pressebericht

Zur "Alte Kleidung für neue Klassenzimmer" 'Homepage