Was ist Amazon Smile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Dich, mit jedem Einkauf unseren Förderverein zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen.

Du erfährst auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das Du von www.amazon.de kennst und profitierst von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei Deinem Einkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an unseren Verein weitergibt. Hierfür startest Du Amazon mit smile.amazon.de und wähltst dann einmalig über das Menü "Mein Amazonsmile" unseren "Förderverein der Bissendorfer Schulen e.V."

Vergiss nicht dann in Zukunft immer über smile.amazon.de zu kaufen. Mache dafür einfach ein Lesezeichen in Deinen Webbrowsern und mobilen Geräten.

Starte gleich mit dem rechten Banner Deinen Einkauf und freue Dich über Deine ausgelöste Spende für den Förderverein!